Was ist fit20?

fit20 ist eine innovative und einzigartige Trainingsmethode, die ganz neu in Deutschland ist.

Weltweit trainieren schon über 16.000 Menschen in fit20 Studios, z. B. in den Niederlanden, Großbritannien, den USA und ganz neu in Schweden.

Die meisten Menschen glauben, dass Fitnesstraining mehrere Stunden am Stück dauern muss und man mehrmals pro Woche trainieren sollte.

fit20 beweist, dass es eine wissenschaftlich fundierte Alternative gibt. Bei fit20 trainierst Du nur 20 Minuten pro Woche mit einem Personal Trainer. Unsere Trainingsmethode basiert auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie man möglichst effektiv und effizient trainiert, um optimal fit und gesund zu werden.

Du vereinbarst einen wöchentlichen Termin in Deinem fit20-Studio mit deinem Trainer/deiner Trainerin. Da Du mit Termin trainierst, musst du nicht warten. Man muss sich auch nicht umziehen oder nach dem Training duschen, da man bei uns in einem angenehm gekühlten Studio in einem bewusst langsamen Tempo trainiert. Die meisten Mitglieder können schon nach ein paar Terminen messbare Resultate vorweisen, und, was noch wichtiger ist: sie fühlen sich stärker und fitter. Dein wöchentlicher Termin dauert 20 Minuten.

Buch dein Gratis-Probetraining

Garantieres Ergebnis

Innerhalb von 6 Monaten fit20-Training wirst du messbare Ergebnisse sehen.

Entdecke mehr

Umziehen nicht nötig

Du trainierst in einem angenehm kühlen Studio (17°C), mit langsamer, präziser Geschwindigkeit, mit optimalem Widerstand.

Entdecke mehr

Personal Trainer

Effektive und fachkundige Begleitung für optimale Trainingsergebnisse

Entdecke mehr

Privatsphäre und Stille

Trainiere konzentriert und in völliger Stille. Es gibt bei uns keine Musik, keine Spiegel, keine Horden von Leuten, die dich ablenken, wenn du trainieren willst.

Entdecke mehr

Immer mit Termin

Der wöchentliche Termin hilft dir, deine Trainingsziele zu erreichen und du nutzt deine Zeit optimal.

Entdecke mehr

fit20 Akademie

Wir haben ein internationales Kompetenzzentrum namens fit20 Academy entwickelt.

Entdecke mehr

Einzeln oder gemeinsam

Die meisten unserer Kunden trainieren gern mit einem Trainingspartner zusammen, aber wir bieten auch Plätze für Menschen an, die lieber einzeln mit dem Trainer arbeiten möchten.

Entdecke mehr

fit20 TV

Schauen Sie sich unsere fit20 TV-Produktionen an

Entdecke mehr