Video Kundengeschichte von Sonja


»Das Besondere an fit20 ist für mich, dass ich die Zeitersparnis habe, dass ich meinen festen Termin in der Woche habe und wirklich schnell gute Ergebnisse erzielen kann.

Für mich hat sich durch fit20 verändert, dass ich kräftiger bin, dass ich meinen Sport das Reiten besser ausführen kann: Ich habe eine andere Haltung bekommen. Auch mehr Kraft im Alltag, mehr Energie.

Das Personal Training ist für mich ganz wichtig, denn ich bin nicht der Typ, der sich gut selbst motivieren kann. Aber wenn der Trainer neben mir steht und mich anfeuert, dann schaffe ich es, das letzte bisschen Kraft aus mir herauszuholen.

Wenn man nicht mehr kann zum Schluss und man wird angefeuert, dann schafft man es tatsächlich, das letzte bisschen Kraft aus sich herauszuholen und die Übung wirklich bis zum Ende durchzuziehen. Das ist das Geheimnis von fit20.«

Sonja, Kundin von fit20 Dortmund