Lichterfest Dortmund im fit20 Personal Training Studio

Komm vorbei!

Am Samstag (29.10.) bist du eigeladen zum Lichterfest in Kirchhörde.

Wir feiern mit Sekt, Tipps für guten Schlaf und der Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Du, Deine Familie und Bekannten sind herzlich eingeladen, bei uns in der Hagener Straße 376 vorbeizuschauen.

? Stoße mit einem Glas Sekt (oder einer Waffel) mit uns an und lass dich von unseren Gästen inspirieren.

☯️ Zu Gast bei uns ist Sven Heumann von holisticly, der Dich individuell berät. Sein Thema an dem Tag: Schlaf und mehr Energie im Alltag!

?️ Bei Christina Duda von Snyggast kannst Du individuelle Schmuckstücke und Home Dekor erstehen: für dich oder als Weihnachtsgeschenke.

☕ Für dein leibliches Wohl sorgt die AWO Dortmund mit einem Waffel-Stand, direkt bei uns im Studio.

? Vorbeikommen lohnt sich! ?

Wir freuen uns darauf, dich am 29.10.22 ab 17 Uhr bei fit20 in der Hagener Straße 376 zu sehen!