Lichterfest im Dortmunder Personal Training Studio fit20

? Impressionen vom Lichterfest bei uns im Dortmunder fit20 Studio ?

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns am Samstag so zahlreich zum Lichterfest besucht und mit uns darauf angestoßen habt, dass Manuela das Studio übernimmt. Sie wechselt damit von der Studioleiterin zur Franchisepartnerin. ?

☯️ Ein großes Dankeschön an Sven Heumann von Holisticly, der nicht nur unsere Gäste zum Thema guter Schlaf und Wohlfühl-Atmosphäre im Schlafzimmer beraten hat, sondern mit großem Einsatz beim Aufbau geholfen hat.


?️ Christina Duda von Snyggast hat dem Studio mit ihrem Stand einen besonderen Akzent gegeben. Die Deko-Artikel und Schmuck haben nicht nur unsere Gäste, sondern auch uns zum Shoppen verführt. Ich sage nur: "Die Klügere kippt nach." ;-)

? Auch ein großes Dankeschön an die Damen von der AWO, die unsere Gäste mit Waffeln versorgt haben.

Unsere Personal Trainer Can und Melan haben das Training demonstriert.

Wenn du das Event verpasst hast: Du kannst jederzeit einen Termin für ein unverbindliches Probetraining ausmachen. Wir freuen uns auf dich!